Zweiradtechnik

In meiner Werkstatt kann ich euch alles rund ums Motorrad anbieten.

  1. Inspektion und zwar eine aus Überzeugung. Ich selbst mache meine Touren und es gibt nichts schlimmeres als unterwegs liegen zu bleiben. Dieses Risiko kann man mit regelmäßigen Inspektionen beinahe ausschließen. 
  2. Reifenservice - ihr erzählt mir wie und was ihr fahren wollt, ich gebe euch eine Empfehlung. Ich habe über viele Kilometer Erfahrung im Onroad- wie auch im Offroad-Bereich gesammelt die ich gerne weitergebe.
  3. Abgasuntersuchung (AUK) und HU wird bei mir jeden Donnerstag mit Voranmeldung durchgeführt. Mittwochs das Motorrad bringen Donnerstagabend abholen. Auf Wunsch werden alle anfallenden Mängel nach telefonischer Rücksprache sofort beseitigt. 
  4. Gutachten - ob Unfallgutachten oder Wertguten ganz gleich alles was mit euren Motorrad und einer Gutachtenerstellung zu tun hat, ist bei mir in guten Händen.
  5. Rahmenvermessung - mit einer Laser-Messlehre. Damit kann ich euch im Schadenfall ein Messprotokoll für ein Gutachten erstellen.
  6. Umbauten - Alle möglichen technischen Umbauten. Das heißt ihr möchtet Fahrwerksänderungen, vom breiteren Reifen mit oder ohne breite Schwinge, Heckumbauten, Vorderradgabel (Oelins) oder Federbeine hinten (Oelins) und vieles mehr.  Teilt mir eure Vorsatellung mit ich setze sie um.
Es gibt Motorräder die wirklich Freude machen
Es gibt Motorräder die wirklich Freude machen
Kleiner Einblick in meine Werkstatt
Kleiner Einblick in meine Werkstatt