Toskana 2015 mit Endurofunten

Endurofahren vom Feinsten. Thomas Neumann ist für eine ganz tolle Enduroveranstaltung verantwortlich. In der Nähe von Siena haben wir Quartier bezogen. Agritourismo (Ferien auf dem Bauernhof). Nicht zu fassen 5 Gänge am Abend in familiärer Atmosphäre. Das ganze von 20 Uhr bis min. 22 Uhr. Noch ein Bier zum Abschluß und ab ins Bett.

Zum Fahrkönnen: Ich spreche aus meiner Erfahrung. Maschinen mit einem Gewicht von max. 120 kg. sind geeignet und machen einfach mehr Spaß als ein 140kg oder mehr Motorrad. Gefahren wurde in 2 Gruppen. Hier war auch die Routenführung unterschiedlich in leicht und in schwer unterteilt. Wobei leicht immer Ansichtssache ist.  Ich habe die Leichtere Variante gewählt und bin gut damit gefahren.

Info's gerne über mich oder direkt mit Thomas - Endurofunten telefonieren.