2011

Enduro

So so geht das
So so geht das

Für alles auf der Welt gibt es einen Meister, der wiederum braucht Lehrlinge, die irgendwann einmal zum Geselle werden - und vielleicht auch zum Meister werden. Bilder aus der Endurosaison 2011

Diese Anspannung macht mich wahnsinnig
Diese Anspannung macht mich wahnsinnig

Irgendwann kommt auch mal eine Startnummer hinzu und man befindet sich in einem Wettberb. 6 (sechs) Stunden lang im Kreis fahren. Nun ob es Sinn macht sei dahin gestellt. Sicher ist, es hat Spaß gemacht. Geländefahrt in Pfungstadt.

Auch ein Übungswochenende bei Roadstar KTM und Endurobunker in Langensteinbach hat mich der Endurogesellenprüfung näher gebracht. Nur fehlen hier mal wieder die Bilder.

Nur noch das Hinterrad, dann bin ich oben
Nur noch das Hinterrad, dann bin ich oben

Und nu kommt Pegnitz - ganz feine Sache, dort hatten wir ein richtig schönes Wochenende - sozusagen Zwischenprüfung. Organisiert von KTM Roadstar (Heike und Robby). Unser Trainer Gerd kam gerade frisch von einer monatelagen (12) Reise zurück und hat uns ein wenig durch das Gelände gejagt.